Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (348452 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (23054154 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22800810 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22546883 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22375738 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22339750 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21855541 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21656190 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21442402 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20970746 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20171065 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22800810 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22546883 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22375738 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22339750 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21855541 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21656190 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21442402 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20970746 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20171065 Hits)